Christine Fraß
Christine Doss · Yogalehrerin (BYV)

Über mich

Seit einigen Jahren praktiziere ich selbst begeistert Yoga. Zuvor habe ich mich an zahlreichen Sportarten versucht, um einen Ausgleich zu den vielfältigen Herausforderung meines Alltags zu finden (hauptberuflich bin ich im Marketing/Vertrieb eines international tätigen Unternehmens beschäftigt).

Dabei stellte sich jedenfalls bei mir die erhoffte Entspannung und Balance leider nicht ein. Erst mit Hatha Yoga begegnete mir eine Möglichkeit, mehr Körperbewußtsein, innere Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln. Diese durchwegs eindrucksvoll positive Erfahrung gab mir schließlich den Impuls, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren. Meine Kenntnisse habe ich bei Yoga Vidya nach der Tradition von Svami Shivananda erworben.

Ich würde mich freuen, auch Ihnen etwas von meiner Begeisterung für Yoga mitgeben zu können.